Über mich

"Alles, was zählt, ist die Intuition.

Der intuitive Geist ist ein Geschenk,

der rationale Geist ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,

die den Diener ehrt

und das Geschenk vergessen hat."


Albert Einstein

Hallo liebe Besucher,

 

ich bin Marika Trubin und freue mich, dass Sie Interesse haben einen ganz wunderbaren neuen Ansatz der Gesundheitsfürsorge in Erding zu entdecken.

 

BodyTalk hat mein Leben positiv verändert und ich hoffe es wird auch Ihres.

 

Selber habe ich diese grandiose Behandlungsform bereits vor über 15 Jahren kennen und lieben gelernt.

Es hat mich in vielen Lebenssituationen begleitet, physisch und psychisch unterstützt und immer wieder neue Wege in mir gezeigt.

Bereits in jungen Jahren plagten mich Migräne-Kopfschmerzen durch Schulstress tagtäglich. Durch eine liebe Wegbegleiterin während meiner Ausbildung, die mir immer mit Rat zur Seite Stand, probierte ich 2006 auf Empfehlung BodyTalk aus. (Danke Gudrun Haggenmüller!) Es war sehr beeindruckend wie die Behandlung bei einer sehr geschätzen Kollegin wirkte! Gleich nach der ersten Sitzung war ich entspannter, hatte weniger Kopfschmerzen und konnte meinen Alltag und auch meine Prüfungen besser meistern! Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Frau Gudrun Lentner zu danken!


Nach dem Fachabitur habe ich mich bereits für den therapeutischen Weg entschieden und erlernte den Beruf der Ergotherapeutin. Nachdem ich diesen ca. 5 Jahre in verschiedenen Bereichen ausübte, merkte ich, der Weg leitet mich immer mehr zur ganzheitlichen Medizin und zu meinen Wurzeln. Also absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten BodyTalk Anwenderin (CBP - certified BodyTalk Practitioner) und merkte schnell, das ist genau die richtige Entscheidung! Ich folgte meiner Intuition!


Ich hoffe, ich kann Sie genauso mit dem BodyTalk System und von der Anregung der Selbstheilungskräfte überzeugen, wie es mich überzeugt hat und freue mich Sie in meiner Praxis in Erding begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls unterstütze ich Sie gern auf dem 'klassischen Weg' als freiberufliche Ergotherapeutin im Rahmen von privaten Verordnungen und als Hausbesuch.


 

Herzliche Grüße

Aloha & Mahalo


 


Marika Trubin

Weitere Angebote:


Durch stetig weiterführende Fortbildungen, kombiniere ich in den Sitzungen einzelne Sequenzen von verschiedenen ergänzenden Methoden, wie z.B.


  • VMLD - Veltheim-Methode-enegetische-Lymphdrainage


  • R.E.S.E.T. - Rafferty Energy System of Easing the Tempo-romandibularjoint (TMJ) - Kiefergelenk-Entspannung


  • MindScape (intuitiven Zugang zur eigenen Kreativität auf allen Ebenen in verschiedenen Situationen als  Problemlösestrategien über alle 5 Sinne)


  • HeartMath - Emotionsregulation und Batterien aufladen


  • CQM - chinesische Quantenmethode - energetische Durcheinander im System korrigieren